Ewig wartet die Dunkelheit

978-3-7325-2043-5-dicken-ewig-wartet-die-dunkelheit-orgAm Flughafen in Norwich explodiert eine Autobombe. Profilerin Andrea ist vor Ort, weil sie ihre Freunde Sarah und Robert, die aus Schottland kommen, abholen will. Sie kommt mit dem Schrecken davon, doch die anderen haben nicht so viel Glück: Robert fällt ins Koma, Sarah leidet fortan unter Amnesie. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Christopher will Andrea nun herausfinden, wer hinter dem Anschlag steckt. Bald aber entgleist die Situation, denn Christopher und Sarah verlieben sich und Robert wacht auf. Doch plötzlich ist er tot – vergiftet. Sofort fällt der Verdacht auf Christopher. Zusammen mit Andrea flieht Christopher nach Schottland und macht sich dort auf die Suche nach dem wahren Mörder. Wer könnte ein Interesse an Roberts Tod haben?

„Ewig wartet die Dunkelheit“ ist bei beTHRILLED erschienen und eine Wiederveröffentlichung von „Crystal Death“. 

Playlist zu „Crystal Death“ bei Spotify

Rezensionen

Crystal Death

Buchinfos, Rezensionen und Leserunde auf Lovelybooks

Blogeinträge zu „Crystal Death“