Tödliche Rituale

Tödliche Rituale

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Tödliche Rituale

Nachdem Sadie und Matt dem FBI den Rücken gekehrt haben und nach Pleasanton gezogen sind, haben sie dort Fuß gefasst: Sadie unterrichtet die Profiler von morgen an der Universität in San Francisco und ist inzwischen eine renommierte Gutachterin, während Matt sich einen Namen als Fotograf macht.

Auch ihre Adoptivtochter Libby fühlt sich wohl in der Bay Area: Die inzwischen Neunzehnjährige besucht mit ihrem Freund Kieran die San José State University.
Als Kieran sie mit seinem Wunsch konfrontiert, Mitglied in einer Studentenverbindung zu werden, ist Libby zunächst skeptisch. Tatsächlich wird Kieran schon bald nach seiner Aufnahme mit einem düsteren Geheimnis konfrontiert und versucht, die Wahrheit herauszufinden. Libby rät ihm, Sadie und Matt um Hilfe zu bitten, doch dazu kommt es nicht mehr …

erscheint am 17. Mai 2019

„Tödliche Rituale“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

auch als ebook bei anderen Händlern, z.B. bei

Zeichnungen der Charaktere

Libby Whitman

Libby Whitman

Kieran Woodley

Kieran Woodley