Fantasy

Frodo kann nicht einfach Mittelerde verlassen!

Damit ging es im Jahr 2002 los. Ich war im Bereich Fantasy gänzlich unbeleckt, hatte aber spontan meine Begeisterung für den „Herrn der Ringe“ entdeckt und beschlossen, in einer eigenen Fortsetzung Frodo in Mittelerde bleiben zu lassen.

3 Jahre und 2500 DIN A 4-Seiten später verschlug es mich mit der Kristall-Trilogie in meinen eigenen Fantasy-Kosmos. Erste Veröffentlichungserfahrungen habe ich mit dem „Kristall der Könige“ bei Books on Demand gesammelt.

Im Anschluß habe ich gut zwei Jahre lang am vierteiligen Unsterblichen-Epos gearbeitet. Ein Projekt, das mir sehr ans Herz gewachsen ist.

2009 habe ich an „Himmelsfeuer“ geschrieben und es wurde auch veröffentlicht.

In dieser Rubrik: 

Unsterblichen-Epos

Kristall-Trilogie

Himmelsfeuer