Die Profiler-Reihe goes Bastei Lübbe

Die treuen Leser meines Blogs erinnern sich vielleicht: Vor etwas über einem Jahr habe ich die Brocken der Verlagssuche hingeschmissen und beschlossen, mein Glück als Selfpublisher zu versuchen. Ich kann jetzt, ein Jahr später, nicht behaupten, diese Entscheidung bereut zu haben. Das Unsterblichen-Epos hat einen unerwartet guten Start hingelegt und nach kleineren Startschwierigkeiten hat sich dieses Jahr auch die Profiler-Reihe richtig gemausert.

Aber das Schicksal hat ja immer Lust auf kleinere oder größere Ironien, und so trug es sich schon im Mai zu, daß mich eine Mail aus dem Hause Bastei Lübbe erreichte. Und da ich ja, wie bereits erwähnt, nicht prinzipiell etwas gegen Verlage habe, habe ich natürlich gern Material zur Prüfung rausgegeben und kann nun verkünden:

Die ersten sieben Teile der Profiler-Reihe werden in neuem Gewand als E-Books bei Bastei Entertainment erscheinen.
Vorerst die ersten sieben und vorerst nur als E-Book, aber mal sehen, was noch kommt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *