Schrei vor Angst

Oregon Strangler

Unter Tränen starrte sie an die Decke. „Warum tust du das?“
Das war eine gute Frage. Weil es ihm Macht gab. Weil es ihn befriedigte. So konnte er die Welt vergessen und alles darin, was ihn frustrierte.
Hier ging es nur um ihn und darum, was er wollte.
Und er tat es, weil er es konnte. So einfach war das.

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Entführen, vergewaltigen, töten – als er einmal damit begonnen hat, kann Rick nicht mehr damit aufhören. In der ruhigen Kleinstadt Klamath Falls lebt der Elektriker vordergründig ein unauffälliges Leben mit seiner schwangeren Frau Clarice und seiner Tochter, doch in seiner Hütte in den Bergen zeigt der Oregon Strangler seinen Opfern sein wahres Gesicht.
Jahrelang lebt er seine sadistischen Neigungen unentdeckt aus und avanciert zum gefürchteten Serienmörder. Doch als seine Aggression auch seine Familie trifft, kommt es zur Katastrophe …

erscheint am 5. April 2019

„Schrei vor Angst“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

  • für Kindle: 3,99 Euro
  • als gedrucktes Buch bei Amazon CreateSpace, ISBN 9781790129928, 9,99 Euro

auch als ebook bei anderen Händlern, z.B. bei