Blackout

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Blackout

Zwei Jahre sind vergangen, seit Stacy Gallagher beinahe Matts Leben zerstört und ihn umgebracht hätte. In diesen zwei Jahren ist es ihm fast gelungen, die verhängnisvolle Nacht im Krankenhaus zu vergessen, in der Stacy den Tod fand.

So kommt es für Sadie und ihren Mann umso überraschender, als die Polizei Matt erneut wegen Mordes an Stacy verhaftet und eine Hausdurchsuchung veranlasst. Anfangs wähnt Matt sich noch in Sicherheit, doch die Durchsuchung fördert unvermittelt belastendes Material zutage.

Plötzlich sitzt Matt in der Falle: Schweigt er weiterhin, riskiert er die Todesstrafe. Er muss gestehen, wenn er nicht sein Leben riskieren will, und droht damit alles zu ruinieren, was er sich mit Sadie aufgebaut hat. Diesmal scheint es keinen Ausweg zu geben …

erscheint am 15. Februar 2019

„Blackout“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

  • für Kindle: 3,99 Euro
  • als gedrucktes Buch bei Amazon, 9,99 Euro

auch als ebook bei anderen Händlern, z.B. bei

Zeichnungen der Charaktere

Danny

Danny Warren