Die Verderbnis der Magie

ldv

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Inzwischen ist Marthian als Waffenschmied berühmt und kann seine Arbeit allein kaum noch bewältigen, aber er bekommt endlich einen Lehrling: Varneas. Er ist ein Vandhru, sehr talentiert und freundet sich schnell mit Marthian an. Bald bietet sich den beiden Schmieden eine unglaubliche Chance: Sie werden vom silurkhanischen König geladen, der vollkommen fasziniert von magiegeschmiedeten Waffen ist.

Varneas, Marthian und Arinaya reisen allein ins ferne Silurkhan und werden herzlich empfangen. Allerdings ist ihnen in Silurkhan nicht jeder so wohlgesonnen wie der freundliche König, denn der eigentlich unbedeutende Fürst Lothron wittert seine Chance, mit Hilfe der Magier ins Zentrum der Macht zu rücken. Plötzlich ist Arinaya spurlos verschwunden und Marthian und Varneas sitzen in der Falle: Lothron verlangt von ihnen, ihn zu einem Magier zu machen – etwas, das sie ihm gar nicht geben können…

„Die Verderbnis der Magie“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

auch als ebook bei anderen Händlern (ISBN 978-3-7393-0034-4, 3,99 Euro), z.B. bei

Für ebook-Leser: die Karte (Klick zum Vergrößern)

kartekomplett

Leseprobe

· Ausschnitt aus Kapitel 10: Der königliche Ball

 

Zeichnungen der Charaktere