Fleischwolf

Die Knights werden nun wieder durch den Fleischwolf gedreht. Vorhin habe ich damit angefangen. Der Anfang braucht mehr Action? Kriegt er.
Punkt 1: Andrea weiß gar nicht, daß sie ein Problem hat. Unbestreitbarer Vorteil dieser Änderung: Es liest sich sehr viel netter. Zumindest gehe ich davon aus.
Punkt 2: Es gibt keine Familienplanung. Die ist nämlich laaaangweilig. Das läuft jetzt anders – Andrea ist so neben der Spur, daß sie gar nicht merkt, wie sie nachlässig wird. In einigen Dingen. Und eines Tages heißt es dann: ups… schwanger 😉
Dann ist wenigstens mal was los.

Das Fundament dafür habe ich vorhin schon gelegt. Mal sehen, was mir nun noch alles einfällt. Auf meiner Erledigungsliste ganz oben steht Dan. Der Antagonist kann bei mir nie fies genug sein!
Aber noch ist er Andrea egal. Sie hat gerade andere Probleme.

Ich brauchte Ordnung. Sofort.
Als ich das Papier auf dem Schreibtisch ausgebreitet hatte und gerade dabei war, meine Bücher zu sortieren, erschien Greg stirnrunzelnd in der Tür. „Was treibst du?“
„Ich räume auf“, erwiderte ich wie selbstverständlich.
„Das sehe ich … Ist ja heute nicht auszuhalten mit dir. Komm, du hast genug getan. Das Chaos hier kann auch bis morgen warten.“
„Kann es nicht“, widersprach ich energisch.
Er kam zu mir und nahm mich in eine feste Umarmung, die mir deutlich machte, daß er keine Widerrede duldete.

Stur ist sie eben auch immer. Aber sie macht und tut und merkt gar nicht, was los ist. Tja. Aber der große Knall kommt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.