Zeichnungen zu „Eine ehrenwerte Familie“

Lang angekündigt, endlich da: Die neuen Zeichnungen! Den Fußballspielen sei dank, denn dabei kann man hervorragend zeichnen.
May I introduce to you… die neuen Charaktere in „Eine ehrenwerte Familie“:

Trisha, 17jährige Millionärstochter:

ihr Freund Andrew, 19jähriger Gitarrist:

Dave, der Entführer… bin nicht zu 100% zufrieden, aber egal:

und Julie, Tochter von Andrea und Gregory:

Ich hätte jetzt gern ein bißchen Lob, weil sie Mama und Papa ähnlich sieht:

Zu finden gibt es das alles hier: Galerie
Ich habe jetzt ein Album für diese Geschichte und ihren Vorgänger angelegt, denn für eigene Alben ist das eigentlich jeweils zuwenig. Ich habe hier auch immer noch eine Vorlage für Dan Sullivan, die ich noch umsetzen möchte, aber dafür muß ich sie erst mal scannen usw. … Einmal bitte soziopathischer, gelackter Amerikaner, bitte! 😉

Ob ich noch lang drumherum komme, was für die Uni zu tun? 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.