Weckruf

Elf Tage später. Irgendwie lief die Umarbeitung noch nicht so richtig an, was aber einen ganz konkreten Grund hat: Da meine Agentin ihre Agentur gesundheitsbedingt aufgeben muß, stehe ich plötzlich (wenn auch nicht unerwartet) ohne Agentur da und muß mich neu orientieren. Ich habe da auch schon eine neue Agentur im Auge, so daß ich dieser Tage etwas in Angriff nehmen möchte, und das motiviert mich unerwartet stark. Vorher hatte ich Angst vor dieser Suchphase, aber nicht jetzt.

Und außerdem ist langes Wochenende (mühsam erkämpft), was sich natürlich hervorragend zum Schreiben nutzen läßt. Blöderweise ist die Plotterei schon wieder so lange her, daß ich mich komplett neu einfinden muß. Ich muß wirklich wieder disziplinierter schreiben und mir Pläne machen. Hoffentlich funktioniert das.
Aber die Zeichen stehen gut, ich habe mein Tagespensum heute geschafft und auch einen neuen Titel für Teil 8 gefunden: „In Flammen“.

Andrea hat an zwei Fronten viel zu tun: Sie muß ihren Profiler-Nachfolger vertreten – darum bittet Christopher sie, weil er sich mit zahlreichen Brandstiftungen konfrontiert sieht und gern ihre fachliche Meinung hören würde. Und auf der anderen Seite weiß Andrea, daß ihr Mann eine Verehrerin hat, die er am liebsten nicht hätte.
Das freut sie alles nicht sonderlich, aber sie will es in Angriff nehmen – nicht ahnend, womit sie es zu tun hat.

„Verteil das Zeug überall“, sagte er zu Rick und deutete auf den Kanister in dessen Hand. Rick nickte und öffnete den Kanister, bevor er herumging und das Benzin überall auf den Möbeln und auf dem Boden verteilte.
„Auch auf dem Kerl“, sagte Dan und wies auf den leblosen Mann.
„Ich muß kotzen“, sagte Tony gepreßt.
„Du wirst einen Teufel tun!“ brüllte Dan. Er stürmte zu Tony und hielt ihm mit den blutigen Händen den Mund zu. „Das wirst du schön lassen, hier deine DNA zu verteilen, du Idiot!“

Rick? Dan? Ja, ganz recht: Da tauchen Charaktere aus den „Knights of Truth“ wieder auf. Eine treue Leserin hat diesen Vorschlag gemacht und ich fand ihn klasse.
Mal sehen, was aus Teil 8 wird. Was aus allem wird. Ich werd mein Schätzchen schon irgendwo veröffentlichen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.