Verlosung für Blogger: „Die Tochter der Unsterblichen“

Buchblogger aufgepaßt!

Ihr mögt spannende, abenteuerliche und magische Fantasyromane mit einer Prise Romantik? Ein bißchen gute alte High Fantasy mit fremden Kreaturen, Schwertern und Pferden – aber auch irgendwie ganz anders?

tdu

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Dann Ohren gespitzt und mitgemacht bei meiner Verlosung des ersten Teils des Unsterblichen-Epos! „Die Tochter der Unsterblichen“ erscheint am 25.8. und ihr könnt schon vorab eins von fünf ebook-Rezensionsexemplaren im Format eurer Wahl gewinnen.

Einfach hier unter dem Beitrag kommentieren, Link zu eurem Blog posten – und Daumen drücken! Die Verlosung läuft bis zum 14.8., die Gewinner werden dann am 15.8. bekanntgegeben und erhalten das Buch im epub oder mobi-Format zugeschickt.

Also dann, ran an die Tasten und viel Glück!

 

Und worum geht’s genau? 

Nur knapp entgeht die junge Heilerin Arinaya ihrer Entführung durch die Handlanger des königlichen Beraters Linthizan. Der Zeitpunkt ihrer Geburt macht sie möglicherweise zu einer Nachfahrin der verschollenen Vandhru, einem unsterblichen Magiervolk. Um Arinayas Abstammung zu beweisen, machen sich der gerissene Nilas und sein bester Freund Marthian mit ihr auf die gefahrvolle Reise zum Orakel im Tempel des unendlichen Schlummers …

____
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 thoughts on “Verlosung für Blogger: „Die Tochter der Unsterblichen“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.