Unermüdlich

Warum müssen eigentlich Züge immer dann ausfallen, wenn ich zu einer Klausur muß? Hab mich wieder sehr gefreut heute Morgen. Naja, wenigstens kein Streik.
Noch nicht.
Aber so ist das Leben. Schlimmer geht immer. Eine Klausur muß ich jetzt noch schreiben, aber darauf habe ich nicht die geringste Lust. Genug gelernt jetzt.
Was mich aber nicht im Geringsten davon abgehalten hat, mir schon mal Ideen für die nächsten Bücher zu überlegen… nein, sonst habe ich keine Probleme. Teil 5 ist gerade fertig und eigentlich wollte ich ja erst noch mal 2 bis 4 überarbeiten, aber jetzt kamen mir plötzlich andere Ideen dazwischen. Ob ich damit wohl bald mal anfange?

Die erste Idee: Es fliegt etwas in die Luft. Eine Bombe geht hoch. Mittendrin: Andreas Freundin Sarah. Die darf auch noch mal vorkommen. Und Christopher. Vielleicht bahnt sich da ja doch noch etwas an. Und ausgerechnet er – der wackere, redliche Polizist – wird plötzlich des Mordes verdächtigt. Klar, wer da helfen muß!

Die zweite Idee: Ein seit Jahren vermißtes Mädchen taucht plötzlich wieder auf und spricht kein Wort. Nicht ein einziges. Nicht einmal dem Cheftherapeuten der Fallanalytiker, Gordon, sagt sie etwas. Daraufhin soll Andrea mal ihr Glück versuchen und hat schon wieder mit ihren ureigensten Dämonen zu kämpfen …

Damit könnte ich auf der Stelle anfangen. Aber vielleicht sollte ich doch erst noch mal die letzte Klausur hinter mich bringen. Übermorgen. Und die Semesterferien gehören dem Schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.