Für immer sollst du schlafen

978-3-7325-2042-8-dicken-fuer-immer-sollst-du-schlafen-orgAuf einem Friedhof in York wird ein schrecklicher Fund gemacht: die grausam entstellte Leiche eines Säuglings, der kurz zuvor aus dem örtlichen Krankenhaus entführt wurde. Bereits ein Jahr zuvor ist ein anderes Baby zunächst verschwunden und dann verstümmelt aufgefunden worden. Stehen die beiden Fälle in Zusammenhang? Um das herauszufinden, werden Profilerin Andrea und ihr Kollege Joshua von der Polizei hinzugezogen. Doch Andrea hat nicht nur mit diesem nervenaufreibenden Fall zu kämpfen. Auch ihr eigenes Leben gerät zunehmend außer Kontrolle …

„Für immer sollst du schlafen“ erscheint am 3. Januar 2017 bei beTHRILLED und ist eine Wiederveröffentlichung von „Yorkshire Infant Ripper“. 

Playlist zu „Yorkshire Infant Ripper“ bei Spotify

Rezensionen

Rezension von Klene123 (5/5)
Rezension von Susi Aly (5/5)
Rezension von Testengels Bücherblog (4/5)

Yorkshire Infant Ripper

Buchinfos, Rezensionen und Leserunde auf Lovelybooks

Blogeinträge zu „Yorkshire Infant Ripper“