Die Furcht in deinen Augen

Dicken_Teil9_02_nAls ihre zehnjährige Tochter Julie nicht nach Hause kommt und auch die Suche nach dem Mädchen erfolglos bleibt, befürchten Profilerin Andrea und ihr Mann Gregory schon das Schlimmste. Doch dann steht Julie plötzlich scheinbar unversehrt vor der Tür – Andrea und Greg sind überglücklich und versuchen herauszufinden, wo ihre Tochter war. Bald schon stellt sich heraus, dass das junge Mädchen die Vorbereitungen eines Terroranschlags beobachtet hat.
Was aber haben die Männer, die Julie in ihrer Gewalt hatten, wirklich vor? Für Andrea und ihr Team beginnt eine gefährliche Spurensuche …

„Die Furcht in deinen Augen“ erscheint am 13. Juni bei beTHRILLED und ist eine Wiederveröffentlichung von „Für Königin und Vaterland“. 

Rezensionen

Buchinfos, Rezensionen und Leserunde auf Lovelybooks

Blogeinträge zu „Für Königin und Vaterland“