Damit du nie vergisst

In den Sümpfen von Norwich wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Schnell steht fest: Die Todesumstände ähneln bis ins Detail denen der Opfer, die vor fünf Jahren vom Campus Rapist bestialisch ermordet wurden. Doch der kann unmöglich der Täter sein. Profilerin Andrea Thornton vermutet, dass er damals einen Mitwisser hatte – eine Annahme, die sich schon bald bestätigt …

„Damit du nie vergisst“ erscheint am 6. Dezember bei beTHRILLED und ist eine Wiederveröffentlichung von „Ihre innersten Dämonen“. 

Playlist zu „Ihre innersten Dämonen“ bei Spotify

Rezensionen

Rezension von Klene123 (5/5)
Rezension von Susi Aly (5/5)
Rezension von Nanes Leseecke (5/5)
Rezension von Testengels Bücherblog (5/5)

Ihre innersten Dämonen


Leserunde bei Lovelybooks zu „Ihre innersten Dämonen“ mit Rezensionen

Blogeinträge zu „Ihre innersten Dämonen“

Blogtour zum Buch

Zeichnungen der Charaktere