Die Seele des Bösen 9

Anschlag auf die Freiheit

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Anschlag auf die Freiheit

In Los Angeles erhält Profilerin Sadie seit kurzem tatkräftige Unterstützung von ihrer früheren FBI-Kollegin Cassandra. Die kann sie auch gut brauchen, denn sie ist gerade wegen einer Zeugenaussage im Gericht in Downtown Los Angeles, als ganz in der Nähe ein schrecklicher Anschlag stattfindet: In einer Metro-Station wurde hochgiftiges Saringas freigesetzt, es gibt viele Tote.

Als Sadie und Cassandra zur Ermittlungseinheit des FBI stoßen, die den Giftgasanschlag auf die Metro untersuchen soll, kommt ihnen bald ein ungeheurer Verdacht: Ein noch viel schlimmerer Anschlag könnte bevorstehen, den sie mit allen Mitteln zu verhindern versuchen. Aber auch privat hat Sadie ein Problem, das sie vor Matt zu verheimlichen versucht …

„Rettung unter Freunden“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

auch als ebook bei anderen Händlern (ISBN 9783739370828), z.B. bei

Rezensionen

Playlist zu „Anschlag auf die Freiheit“ bei Spotify

Zeichnungen der Charaktere

Jason