Die Seele des Bösen 6

undercover

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Undercover

Ein Neuanfang wartet auf FBI-Agentin Sadie Scott: Als Profilerin arbeitet sie nun für das FBI Los Angeles Division und ermittelt gleich in ihrem ersten großen Fall gegen einen Serienvergewaltiger. Während der Ermittlungen lässt sie sich nicht anmerken, was sie wenige Monate zuvor durchgemacht hat. Davon wissen in Los Angeles nur ihr Freund und Kollege Phil und Matt, mit dem sie frisch verheiratet ist.

Auch Matt ist nun Agent beim FBI und schon bald bittet er Sadie um Hilfe. Er ermittelt undercover gegen einen mexikanischen Kartellboss und ist zufällig auf eine Mordserie an illegalen Einwanderinnen aus Mexiko gestoßen. Erschreckende Gemeinsamkeit: Alle toten Frauen haben kurz vor ihrer Ermordung ein Kind geboren.

Neben ihren eigenen Ermittlungen unterstützt Sadie Matt bei seiner Arbeit, doch beide ahnen nicht, in welche Gefahr sie sich begeben …

„Undercover“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

auch als ebook bei anderen Händlern (ISBN 9783739348988), z.B. bei

Leseprobe

Playlist zu „Undercover“ bei Spotify

Leserunde und Rezensionen zu „Undercover“ bei Lovelybooks

Rezensionen

Zeichnungen der Charaktere