Die Seele des Bösen 2

sadie 2

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Erbarmungslose Jagd

Von der Streifenpolizistin zur FBI-Agentin: Sadie hat es geschafft und ist dort, wo sie immer sein wollte. Mit ihrem Team von der Verhaltensanalyseeinheit des FBI fliegt sie nach Utah, wo seit Jahren ein Mörder sein Unwesen zu treiben scheint. Immer wieder werden Tote in der Wüste gefunden, die den Anschein erwecken, als hätte jemand sie ausgesetzt, um gezielt Jagd auf sie zu machen.

Doch die Agenten der Behavioral Analysis Unit ermitteln noch nicht lang, als Sadie eine Hiobsbotschaft erreicht: Während der Verlegung in ein anderes Gefängnis ist ihrem Vater, dem berüchtigten Oregon Strangler, die Flucht gelungen. Und als wäre das noch nicht genug, muß sie erfahren, daß er ihre neue Identität kennt. Ein vergessen geglaubter Alptraum holt sie ein …

„Erbarmungslose Jagd“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich:

auch als ebook bei anderen Händlern (ISBN 9783739325583, 3,49 Euro), z.B. bei

Leseprobe

Playlist zu „Erbarmungslose Jagd“ bei Spotify

Leserunde und Rezensionen bei Lovelybooks

Rezensionen

Zeichnungen der Charaktere