Die Seele des Bösen 14

VermisstVermisst

Gemeinsam mit ihrer Familie und ihrem Kollegen Nick Dormer aus Quantico reist Profilerin Sadie zu einer Profiler-Tagung ins ferne London. Ihre Freundin und Kollegin Andrea Thornton hat sie und Nick als prominente Sprecher eingeladen und auch Katie Archer will dort über ihre Entführung sprechen, die Andrea mit ihr aufgeklärt hat. Sadies Pflegetochter Libby findet sofort in Andreas gleichaltriger Tochter Julie eine Freundin.

Doch während die Tagung läuft und Matt mit Julie und Libby auf Sightseeing-Tour in London geht, verschwinden beide Mädchen plötzlich quasi vor seinen Augen. Als er die Taschen der beiden in einem Müllcontainer findet, ahnen die alarmierten Profiler sofort: Die Mädchen sind in Gefahr. Andrea mobilisiert die Metropolitan Police und auf Überwachungsaufnahmen entdecken sie den Beweis für eine Entführung der Jugendlichen. Wer steckt dahinter und welche Absichten hat er?
Dann kann eins der Mädchen fliehen …

erscheint im Sommer 2018