Keiner hört dein Schweigen

978-3-7325-2044-2-dicken-keiner-hoert-dein-schweigen-orgIn einem Krankenhaus in Birmingham taucht die verwahrloste siebzehnjährige Katie auf, die vor acht Jahren spurlos verschwand – gemeinsam mit ihrer Schwester Tracy. Psychologen und Sozialarbeiter versuchen vergeblich, von ihr etwas über den Verbleib ihrer Schwester zu erfahren. Doch Katie schweigt. Nur zu Andrea scheint sie Vertrauen zu fassen. Kurzentschlossen nimmt die Profilerin das Mädchen mit zu sich nach Hause. Noch ahnt sie nicht, dass sie damit nicht nur sich selbst, sondern auch ihre ganze Familie in tödliche Gefahr bringt.

„Keiner hört dein Schweigen“ erscheint am 7. März 2017 bei beTHRILLED und ist eine Wiederveröffentlichung von „Das halbe Leben Dunkelheit“. 

Playlist zu „Das halbe Leben Dunkelheit“ bei Spotify

Rezensionen

Buchinfos, Rezensionen und Leserunde auf Lovelybooks

Blogeinträge zu „Das halbe Leben Dunkelheit“