Staub abklopfen

Meistens hat ja auch der Schuster die schlechtesten Schuhe. Kein Wunder, daß meine eigene Homepage Staub ansetzt, nun da ich als Online-Redakteurin arbeite. Spitze!!
Vorhin fiel mir zu meinem Entsetzen auf, daß das angeblich aktuelle Projekt längst fertig ist und zudem noch einen anderen Namen trägt – die „ehrenwerte Familie“ heißt inzwischen „Armes reiches Mädchen“.
Jetzt weiß meine Homepage das auch. Und Leseproben gibt’s jetzt auch. Infos zu „In Flammen“ gibt’s jetzt auch …
Ich bin zufrieden.

Es ist doch lustig und unheimlich zugleich, woher man seine Motivation beziehen kann. Monatelang kam ich aus dem Elend nicht heraus, daß ich mich nicht zum Schreiben aufraffen konnte. Auch nicht zu irgendwas, was damit zu tun hatte.
Und kaum mache ich mich auf die Suche nach einer neuen Agentur, klappt das alles plötzlich??
Ich verstehe mich selbst nicht. Unheimlich, daß ich mich selbst auch nicht besser beeinflussen kann.

Morgen geht’s wieder an „In Flammen“. Dazu könnte ich mir auch einen Soundtrack basteln. Und ich müßte Laura mal zeichnen.
Viel zu tun also …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.