Ran an die Kohle!

Eigentlich sind die Zeichnungen ja schon länger fertig. Nur hatte ich geplant, ihnen noch weitere hinzuzufügen und DANN ein Blogpost zu verfassen … irgendwie kam es da jetzt noch nicht zu, von daher veröffentliche ich die vier jetzt auch endlich mal.

Angefangen habe ich mit einer wichtigen Person, die mir bislang noch gefehlt hat: Anna, Mutter von Gregory und Jack.

Anna

Anna

Es ist auch immer Zeit für eine neue Zeichnung von Gregory.

Gregory

Gregory

Für Andrea und Greg ist auch immer Zeit.

Andrea und Greg

Andrea und Greg

Und nun, endlich, gibt’s auch mal eine Zeichnung meines Serienmörders Jonathan Harold. Ich wußte schon lang, wie er aussehen soll, aber bislang mangelte es an der passenden Vorlage.

Jonathan Harold

Jonathan Harold

Mal schauen, womit es weitergeht!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.