Neues von den Soundtracks

Ich habe mich lange nicht mehr um die Musik zu meinen Geschichten gekümmert. Sehr lange. Sogar so lange, daß ich vorhin immer noch eine Liste mit „Knights of Truth“ entdeckt habe. Die ist jetzt weg und wurde anderweitig ausgeschlachtet, zumindest ein bißchen. Denn „Ihre innersten Dämonen“ hatte irgendwie noch nicht wirklich was, vom „Yorkshire Infant Ripper“ ganz zu schweigen und die bisher letzten beiden schweige ich dann gleich mal völlig tot.
Aber jetzt wird alles anders! Vorhin habe ich, zu faul zu allem anderen, meine Musik durchstöbert und Soundtracks für jeden neuen Teil begonnen. Fertig sind die wohl noch nicht, dafür sind sie ein wenig kurz. Aber man muß ja irgendwo anfangen!

„Ihre innersten Dämonen“:

„Yorkshire Infant Ripper“:

„Crystal Death“:

„Das halbe Leben Dunkelheit“:

Wer hat aufgepaßt? Genau. Teil 5 hat jetzt endlich einen Titel, nämlich „Crystal Death“. Wurde auch mal Zeit. Der Name ist Programm…
Genauso wie bei vielen Titeln in den Soundtracks der Name Programm ist. Selbst Teil 7 hat schon einen Titel, nämlich „Hometown Glory“ von Adele. Da kriege ich eine meterdicke Gänsehaut, so schön ist das Lied.

Jetzt müßte „Crystal Death“ nur noch fertig werden. Heute hat es nur zu grandiosen 1011 Wörtern gereicht und in den letzten Tagen aufgrund von Klausurstreß zu gar nichts. Klausuren sind doof!
Und dann will ich überarbeiten. Oder doch lieber schreiben? 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.