Looking for Alternatives

Es ist definitiv nicht so, daß ich nichts mache. Ganz im Gegenteil. Im Raum steht die Diskussion, die Thriller-Reihe vollkommen neu aufzuziehen, womit ich mich wochenlang beschäftigt habe. Sollte es dazu kommen (was man nicht weiß, da sich immer noch keine Verlage neu geäußert haben), wäre ich auf jeden Fall gerüstet.
Vollkommen neu heißt übrigens nicht, alles neu zu erfinden. Das heißt nur, neu anzufangen und ein anderes Finale neu zu erdenken. Sollte es so kommen, würde ich mit Teil 6 beginnen, mit 5 weitermachen, dann 4 bringen und danach einen neuen schreiben. Einen, der fieser ist als alles, was es bisher gab.
Ein möglicher Anfang könnte jedenfalls so aussehen:

Er war der Herr über alles. Er bestimmte darüber, ob es Tag war oder Nacht, ob sie Hunger hatte oder nicht, ob sie Schmerzen hatte, ob es warm war oder ob sie frieren mußte.
Meistens fror sie.

Das ganze restliche Konzept steht auch schon. Sogar den neuen Anfang von Teil 6 gibt es schon.
Bleibt jetzt nur noch die Frage offen: Weiter so?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.