just in time

Ich habe die Knights mal wieder durch. Sie sind jetzt noch ein bißchen kürzer als vorher und von dem, was ich selbst beim Lesen gestern festgestellt habe, denke ich, funktioniert der Spannungsbogen jetzt auch ganz gut. Heute habe ich die letzte Szene geschrieben und an zwei weiteren rumgeschraubt, wo ich mich immer wieder aufgerieben habe.
Mal sehen, wie lang meine Zufriedenheit diesmal hält.

Ich freue mich, daß ich pünktlich zu Weihnachten fertig geworden bin. So hat man nicht das Gefühl, daß etwas liegengeblieben ist. So ist es diesmal nicht!
Jetzt heißt es Feedback abwarten und in der Zwischenzeit mit Teil 3 und 4 weitermachen. Die sind ja auch noch da …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.