Guten Rutsch!

Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich mir mal Überarbeitungs-frei genommen und treffe mich mit Freunden. Das muß auch mal sein. Vor allem kriege ich noch viereckige Buchstabenaugen vom vielen Überarbeiten! Bis zum Ripper bin ich jetzt vorgedrungen, der hatte überraschend wenig Überarbeitungsbedarf. Zwar würde ich ihn rasend gern noch irgendwie strecken, aber ich weiß nicht wie. Hm. Zur ehrenwerten Familie muß ich noch mal zurück, aber das wußte ich schon.
Nächste Woche ist dann Crystal Death an der Reihe, darauf freue ich mich schon. Den hab ich noch nie überarbeitet. Das bedeutet zwar mehr Arbeit, aber auch mehr Spaß. Mag ja keiner immer dasselbe lesen!
Bis dahin wünsche ich jedoch allen einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.