Fragen über Fragen

Kategorie: Tageswerk. Eigentlich ist es frech von mir, zu behaupten, daß dieser Eintrag da reingehört, denn ich habe kein Tageswerk vollbracht. Aber darüber darf man auch reden. Muß man reden. Auch Autoren schreiben nicht immer! Das heißt nicht unbedingt, daß ich glücklich damit bin.
Aber was ist der Grund? Ich habe ja nun Semesterferien. Uneingeschränkt. Ich bin aus dem Urlaub zurück und hätte da nicht nur eine Menge zu überarbeiten, sondern habe auch alles, was ich dafür brauche. Allerdings stehe ich mir selbst im Weg. Ich würde nämlich auch schreiben wollen und ich hab sogar Ideen, aber ich bin heute nicht mal zum Brainstorming gekommen. Ich bin zu gar nichts gekommen. Ich habe weder überarbeitet, noch geschrieben.
Vielleicht, weil ich beides wollte. Deshalb hab ich mit nix von beidem angefangen. Nicht gut in dem Zusammenhang ist auch die Tatsache, daß ich jetzt den gaaaaanzen Tag Zeit habe. Dann fängt man nie an, weil „man ja noch so viel Zeit hat“.
Das ist alles Mist! Definitiv. Ich muß dringend ein bißchen Brainstorming betreiben und das aufteilen – ein bißchen schreiben und ein bißchen überarbeiten. Oder erst überarbeiten und dann schreiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.