Entrümpeln

Es ist Großreinemachen angesagt. Nachdem Teil 4 – immer noch namenlos….. – gestern sein Ende fand, konnte ich mich heute dem widmen, was in den vergangenen drei Wochen völlig ignoriert wurde. Und nicht nur das. Zum Beispiel habe ich heute festgestellt, daß mein Posteingang 1000 Mails umfaßte. Man sollte da doch gelegentlich mal ausmisten und löschen. Jetzt sind es noch 500. Und ja, ich bin ein Messie!

Darüber hinaus habe ich noch so wichtige Dinge erledigt wie das Zusammenstellen neuer Playlists in iTunes. Wenn man hier immer so sitzt und arbeitet und ständig denselben Kram hört, wird man irgendwann irre. Heute habe ich wieder eine Menge von Monster Magnet ausgegraben. Die machen einfach Spaß.

Das Problem ist: Ich befinde mich gerade in dem Loch, in das ich immer falle, nachdem ich exzessiv geschrieben habe. Zu ausgelaugt zu allem. Für das Finden von Titel und Kapitelnamen fehlt mir gerade jede Kreativität. Man könnte auch überarbeiten. Aber was?
Ich mag es nicht, wenn ich kein klares Ziel vor Augen habe. Ich müßte „Eine ehrenwerte Familie“ nochmal durchsehen, ich wollte mir die „Knights“ nochmal angucken – aber gehe ich vielleicht doch zuerst Teil 4 durch? Oder gerade nicht?
Seufz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.