Endlich wieder Soundtracks

Es gibt hier so allerhand Kleinkram, den ich erledigen möchte, bevor ich mich einem neuen Projekt zuwende. Zwar plane ich daran schon fleißig – dazu morgen mehr – aber hier lagen immer noch unerledigte Soundtracks rum und auch nicht gestaltete Cover. Das geht natürlich gar nicht.

Wie ich festgestellt habe, habe ich irgendwann am Soundtrack von „Das halbe Leben Dunkelheit“ noch etwas verändert. Da drängten sich so perfekt passende Titel auf.

Nun endlich fertig sind aber auch der Soundtrack zu „Blutsbande“:

und der Soundtrack zu „In Flammen“:

Sehr problematisch war mitunter, daß ich recht wenig neue Musik hatte, aus der ich Soundtracks hätte zusammenstellen können. Aber jetzt ist die da, wie man sieht, und sogar für den Soundtrack des 2017-Reboots habe ich etwas beiseite gelegt …
Aber auch dazu morgen mehr!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.