Das Gewissen …

Uh. Ein toller Blogger bin ich. Schön fleißig die Geschichte fertiggeschrieben, aber keine Zeile mehr darüber an dieser Stelle verloren …
Dabei ist es nicht so, als wäre nichts zu sagen gewesen. Ich habe jetzt auch schon erste Infos auf die Homepage gestellt, mußte auch mal sein. Vorhin erwischte es mich kalt, als ich die Niederschrift bei gut 70 000 Wörtern abgeschlossen habe. In Stein gemeißelt ist die jetzt noch nicht, denn der Titel „Scham oder Schuld“ legt nahe, daß ich bestimmte Aspekte noch etwas genauer ausarbeiten muß.

Es hat Verluste gegeben. Einen Toten, ein gebrochenes Bein, Sprachverlust, eine Gehirnprellung, Schußverletzungen und jemanden, der ausgerastet ist und jetzt in Haft sitzt, weil „Zahn um Zahn“ nun mal nicht geht. Und das alles auf der kleinen, idyllischen Insel Skye.
Es ist immer wieder von Vorteil, wenn man die Orte kennt, über die man schreibt. Und Skye bietet nun mal ein tolles Panorama. Das Beste.

Und „mein“ Mörder war fleißig: Zehn Tote, insgesamt dreizehn Opfer. Und er hätte weitergemacht, wäre Andrea ihm nicht auf die Schliche gekommen. Was er nun wieder überhaupt nicht gut fand und sie auch gründlich spüren ließ.

Tja, und jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem wie immer: Nix zu schreiben. Was mach ich jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.