Butter bei die Fische!

So sagt man doch, oder? Ich wüte jetzt schon eine ganze Weile vor mich hin und beschäftige mich mit den (Un-)Möglichkeiten des modernen Selfpublishing (modern deshalb, weil das 2005 einfach noch ganz anders vonstatten ging). Nicht mehr lange und dann gibt es Lesefutter von mir – viel Lesefutter.

Sehr viel.

tdu

Am 25. August geht es los mit dem Auftakt des Unsterblichen-Epos „Die Tochter der Unsterblichen„.

  • für Kindle: 3,99 Euro
  • als gedrucktes Buch bei Amazon CreateSpace, ISBN 978-1500440688, 14,95 Euro

auch als ebook (epub) bei anderen Händlern, ISBN 978-3847697954

  • neobooks.com, 3,99 Euro
  • ebook.de, 3,99 Euro

 

 

 

abgrund

Am 27. Oktober wird es dann spannend mit dem ersten Teil meiner Thriller-Reihe, „Am Abgrund seiner Seele„.

  • für Kindle: 2,99 Euro
  • als gedrucktes Buch bei Amazon CreateSpace, ISBN 978-1500545246, 9,99 Euro

auch als ebook (epub) bei anderen Händlern, ISBN 978-3847698326

  • neobooks.com, 2,99 Euro
  • ebook.de, 2,99 Euro

 

 

 

ldv

 

Anfang Dezember ist Teil 2 des Unsterblichen-Epos dran: „Die Lehren der Vergangenheit“ (wieder Kindle und Createspace, ISBN 978-1500467364).

 

 

 

 

 

 

Im Januar ist „Armes reiches Mädchen“ an der Reihe, Teil 2 der Thriller-Reihe.

 

zdh

 

Danach kommt „Die Zeit der Halbblutmagier„, Teil 3 des Unsterblichen-Epos, etwa Ende Februar/Anfang März (Kindle und Createspace, ISBN 978-1500467456).

 

 

 

 

 

 

Im April kommt „Ihre innersten Dämonen„, Teil 3 der Thriller-Reihe.

 

vdm

 

Der Abschluß des Unsterblichen-Epos, „Die Verderbnis der Magie„, erscheint dann im Mai/Juni 2015 (Kindle und Createspace, ISBN 978-1500467517).

 

 

 

 

 

 

Danach geht es weiter mit „Yorkshire Infant Ripper„, Teil 4 der Thriller-Reihe – und dem ganzen Rest!

Ich freue mich schon …

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.