„Bist du Mitglied in einem oder mehreren Schreibforen? Haben sie dir geholfen?“

Seit 2010 bin ich Mitglied im Tintenzirkel, was irgendwie seltsam ist – denn der Tintenzirkel ist ein Fantasyautorenforum und zu der Zeit habe ich gerade mit Fantasy aufgehört. Also eigentlich ziemlich bescheuert. Aber nur eigentlich, denn dort habe ich sehr viel darüber gelernt, wie man am besten einen Veröffentlichungsversuch (oder auch mehrere) unternimmt. Darüber wußte ich vorher nicht so richtig viel. Ich hatte zwar beschlossen, mich an eine Agentur zu wenden – aber welche? Und wie? Im Tintenzirkel habe ich herausgefunden, wie man das macht. Und wie es anderen dabei ergeht, Agenturen und Verlage zu suchen. Das hat alles sehr weitergeholfen.
Ansonsten bin ich nur noch in einem kleinen Forum Mitglied. Es gibt leider nicht allzu viele wirklich gute Schreibforen. Oder ich hab sie noch nicht gefunden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unable to load the SwipeAds FunCaptcha. Please contact the site owner to report the problem.